>> Historie  
    >> Alamo und die Welt  
    >> ÜBER UNS  
    >> Daten  
 

Alamo Rent A Car, Vanguard International Inc., ist seit über 30 Jahren eines der führenden Mietwagenunternehmen weltweit. Alamo ist die einzige Autovermietung, die ihr gesamtes Angebot speziell auf die Bedürfnisse von Reisenden ausgerichtet hat. Das Ziel von Alamo ist es, den Kunden auf dem Weg in den Urlaub, zur Erholung und Freizeit schon mit dem Mietwagen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.

Alamo ist fast überall dort, wo Urlaubsreisen beginnen und ist bemüht durch sein Angebot, seine Leistungen, besten Service und verlässliche All Inklusiv-Tarife, das Reisen für Jedermann erschwinglich, bequem und komfortabel zu machen.

Alamo wird in den nächsten Jahren weitere Stationen überall in Europa, Nordamerika, Südafrika und Australien eröffnen. Alamo investiert stark in den Ausbau des Netzwerkes durch neue Stationen und in eine ständig junge Flotte, damit die Kunden wirklich bald überall dort eine Alamo Station finden, wo für sie der Urlaub beginnt.