Autovermietung in Campo Grande Airport (CGR)

Eine Reservierung vornehmen

* markiert erforderliches Feld

Campo Grande Airport (CGR)

Folgen Sie ab den Ankunft-Gates den Schildern zum Ausgang. Wenn Sie im öffentlichen Bereich sind, folgen Sie den Schildern zur Autovermietung. (Die Schilder sind auch vom Ausgang aus sichtbar).
Am Schalter von Localiza ermitteln unsere Vermittler den Ort, von dem der Shuttle abfährt.

Service an der Station

  • Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.

    Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Abholung außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.

    Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.

Richtlinien zur Anmietung

  • Alle zusätzlichen Fahrer müssen alle Mietanforderungen erfüllen. Alle zusätzlichen Fahrer müssen sich gemeinsam mit dem Hauptmieter am Schalter vorstellen. Alle zusätzlichen Fahrer müssen die Mietvereinbarung unterzeichnen. Für zusätzliche Fahrer wird möglicherweise eine zusätzliche Tagesgebühr erhoben. Ein zusätzlicher Fahrer kann nur an der Abholstation in den Vertrag aufgenommen werden.

  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Für Fahrer unter 21 Jahren ist die Klausel „Junger Fahrer“ in der Mietvereinbarung enthalten. Für jeden Fahrzeugtyp wird eine zusätzliche Tagesgebühr in Höhe von 29,90 BRL erhoben.

  • Das Mietfahrzeug darf nur innerhalb Brasiliens gefahren werden. Verstößt der Kunde gegen diese Regel, kann die Mietvereinbarung vom Vermieter mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, und die vertraglich vereinbarten Versicherungen wie die Haftungsbeschränkung (CDW/TP), die Haftpflichtversicherung (SLI), die Deckung für Glas und Reifen können storniert werden.

  • Für alle Anmietungen, bei denen das Fahrzeug nicht an derselben Station zurückgegeben wird, an der es abgeholt wurde, fällt eine Gebühr für Einweg-Anmietungen an. Die Einweg-Anmietungsgebühr variiert je nach Fahrzeugkategorie, Station und Abholdatum. Die genaue Höhe der Einweg-Anmietungsgebühr wird während des Reservierungsvorgangs angezeigt, nachdem die Daten, die gewünschte Route und die Fahrzeugkategorie eingegeben wurden.

  • Die Haftungsbeschränkung (CDW/TP) ist keine Versicherung. Dieser optionale Schutz kann käuflich erworben werden, ist jedoch nicht erforderlich, um ein Fahrzeug anzumieten. Wenn Sie einen Versicherungsschutz abschließen, ist dadurch bei Diebstahl, Raub, Feuer und Kollisionen Schäden am Mietwagen und an dessen Zubehör Deckung geboten. Der Kunde hat unabhängig von dem Ereignis und seinem Verschulden den Ersatz der Betriebskosten von Localiza zu zahlen, der auf die oben genannten Beträge begrenzt ist.

    Die Haftungsbeschränkung (CDW) sieht eine Selbstbeteiligung von bis zu 20.000 BRL vor, je nach Fahrzeugtyp und Mietdauer.

  • Wenn der Mieter zu Beginn des Mietzeitraums keinen Kraftstoff kauft und das Fahrzeug nicht mit dem gleichen Kraftstoffstand wie zu Beginn des Mietzeitraums (wie in der Mietvereinbarung angegeben) zurückgibt, ist er verpflichtet, eine Betankungsgebühr zu zahlen. Die Kosten dafür ergeben sich aus der Differenz zwischen dem in die Mietvereinbarung eingetragenen Kraftstoffstand und dem Kraftstoffstand bei der Rückgabe des Fahrzeugs multipliziert mit dem in der Station angezeigten Kraftstoffpreis. Nicht verbrauchter oder überschüssiger Kraftstoff wird nicht erstattet.

  • Der Kunde muss eine auf seinen Namen ausgestellte physische Kreditkarte mit ausreichender Deckung für die Vorabautorisierung und/oder zukünftige Zahlungen vorlegen. Bei Rückgabe des Fahrzeugs akzeptieren wir Barzahlungen in BRL sowie Debit-/Kreditkartenzahlung. Akzeptierte Kreditkarten: American Express®, MasterCard® und VISA®. Bei allen Anmietungen wird die Kreditkarte mit einem Autorisierungsbetrag belastet. Je nach Abholstation, dem Zeitraum der Anmietung und der angemieteten Fahrzeugklasse kann der Betrag variieren. Dieser Autorisierungsbetrag kann für Schäden oder Gebühren für eine verspätete Rückgabe oder nachträgliche Gebühren verwendet werden, wenn das Fahrzeug mit Schäden oder Verspätung zurückgegeben wird.

  • Alle Kunden müssen über 18 Jahre alt sein und über einen gültigen Führerschein aus ihrem Herkunftsland, einen gültigen Reisepass, eine CRNM (National Migration Registration Card)/eine Bordkarte und eine physische Kreditkarte verfügen und diese zusätzlich zu Ihrem gültigen Führerschein vorlegen. Die Kreditkarte muss auf den Namen des Mieters ausgestellt sein.
    Ein Prozentsatz des Endbetrags der Mietvereinbarung (12 %) wird als Miet-/Servicegebühr berechnet, um die Betriebskosten zu decken und eine qualitativ hochwertige Infrastruktur zu erhalten.
    Wenn sich die Sprache des Führerscheins und dessen Alphabet von denen des Mietlandes unterscheiden, ist auch ein internationaler Führerschein erforderlich. Zur Vermeidung möglicher Bußgelder raten wir Mietern, eigenständig zu prüfen, ob ausländische Fahrer einen internationalen Führerschein mitführen müssen. Mieter mit einem Führerschein aus einem Land, das nicht dem Abkommen über internationale Führerscheine angehört, sollten eine beglaubigte Übersetzung mit sich führen.

  • Wenn der Kunde diesen Schutz erwirbt, erhält er bis zu den unten genannten Höchstgrenzen Deckung für Personenschäden gegenüber Dritten, materielle Schäden gegenüber Dritten und ideelle Schäden gegenüber Dritten:

    Personenschäden gegenüber Dritten: 200.000 BRL
    Materielle Schäden gegenüber Dritten: 100.000 BRL
    Ideelle Schäden gegenüber Dritten: 10.000 BRL

    Wenn er für den Schaden verantwortlich ist, leistet der Kunde die Entschädigungskosten an Localiza, beschränkt auf den oben angegebenen Betrag.

    Der Zusatzhaftpflichtschutz (SLP) umfasst eine Selbstbeteiligung von 1.000 BRL.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Häufig gestellte Fragen zur Autovermietung anzeigen

Campo Grande

Avenida Afonso Pena 318 Campo Grande 79005 001 BR

Details zur Station
Jetzt buchen

Warum sollten Sie Ihr Fahrzeug direkt bei Alamo mieten?