Autovermietung in Flughafen Memanbetsu (MMB)

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Flughafen Memanbetsu (MMB)

Bitte melden Sie sich am Mietschalter im Flughafen (1. Stock). Wir bringen Sie per Shuttle zur Vermietstation des Flughafens Memanbetsu. 

Service an der Station

  • Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.

    Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Abholung außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.

    Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.

Richtlinien zur Anmietung

  • Alle zusätzlichen Fahrer müssen alle Mindestanforderungen erfüllen. Zusätzliche Fahrer müssen sich gemeinsam mit dem Hauptmieter am Schalter vorstellen. Zusätzliche Fahrer müssen die Mietvereinbarung unterzeichnen.

  • Reservierungen außerhalb der Geschäftszeiten sind nicht verfügbar.

  • Das Mindestalter für das Mieten eines Fahrzeugs beträgt 20 Jahre. Es gibt kein Höchstalter. Für Fahrer im Alter von unter 25 Jahren fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

  • Die Fahrzeuge sind außerhalb Japans nicht zugelassen.

  • Die Haftungsbeschränkung (CDW) ist im Preis für alle Fahrzeuge enthalten. Dieses Produkt schützt den Mieter bei Schäden, die durch Unfälle, Brand oder Vandalismus, Diebstahl oder versuchten Diebstahl des Fahrzeugs oder eines seiner Teile entstehen.

    Im Falle eines Verstoßes, wie z. B. bei Alkohol- oder Drogenkonsum oder anderem Missbrauch gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen, haftet der Mieter in voller Höhe für den Schaden. Der Mieter muss jeden Unfall/Vorfall der örtlichen Polizei und der zuständigen Unfallaufnahmestelle von Nippon Rent-A-Car vor Ort melden. Wenn kein Bericht erstellt wurde, greift die Versicherung/Deckung nicht. Im Falle von Fahrlässigkeit, wie beispielsweise dem Nichtergreifen von Maßnahmen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug sicher ist, haftet der Mieter in voller Höhe für den Schaden. Wenn ein Fahrzeug aufgrund eines Verkehrsunfalls, Diebstahls, Ausfalls, Vandalismus oder sonstiger Ursachen, die nicht auf Nippon Rent-A-Car zurückzuführen sind, repariert oder gereinigt werden muss, kann dem Kunden als Teil der Entschädigung für den durch die Reparatur- oder Reinigungsarbeiten verursachten Ausfall eine Ausfallgebühr (Non-Operation Charge; NOC) berechnet werden. Hierfür gilt ein festgesetzter Betrag, unabhängig von der Schwere des Schadens oder der benötigten Zeit für die Reparatur oder Reinigung. Wenn das Fahrzeug zum ursprünglich geplanten Standort zurückgebracht wird, beträgt die Gebühr 20.000 JPY. In allen anderen Fällen beträgt die Gebühr 50.000 JPY.

  • Lieferung und Abholung sind an den meisten Stationen nicht verfügbar. An einigen ländlich gelegenen Stationen wird ein Abholservice angeboten, der jedoch im Voraus gebucht werden muss. Im Feld „Anmerkungen“ der Reservierung müssen alle erforderlichen Details enthalten sein.

  • Alle Einwegmieten müssen im Voraus gebucht werden und richten sich nach der Verfügbarkeit. Einwegmieten sind an allen Stationen zulässig. Das Fahrzeug kann jedoch nur an ausgewählten Stationen zurückgegeben werden. Für Einwegmieten fällt eine spezielle Rückgabegebühr an.

  • Diese Option ist nicht verfügbar. Vor der Rückgabe muss das Fahrzeug an einer dafür vorgesehenen Tankstelle aufgetankt werden. Wird das Fahrzeug nicht vollgetankt zurückgegeben, berechnet Nippon Rent-A-Car der Mieterin bzw. dem Mieter eine vorgeschriebene Tankfüllung auf der Grundlage der gefahrenen Kilometer oder des Stands der Tankanzeige. Diese Gebühr kann eventuell höher sein als der Preis an einer Tankstelle.

  • Die Insassenunfallversicherung (PAI) ist im Preis für alle Fahrzeuge enthalten. Sie bietet eine Deckung von bis zu 30 Mio. JPY pro Person. Für Verletzungen von Fahrern/Mitfahrern (einschließlich Todesfällen und bleibenden Behinderungen) wird eine Entschädigung gezahlt, wobei diese unabhängig von dem Verschulden bzw. der Verantwortlichkeit des Fahrers ist. Die Insassenunfallversicherung (PAI) deckt Ambulanz-, Arzt-, Krankenhaus- und Pflegekosten für Fahrer und Mitfahrer im Fahrzeug ab. Die maximale Deckungssumme beträgt 30 Mio. JPY pro Person. 

  • Vorzulegen sind ein Reisepass und eine gedeckte Kreditkarte, die auf den Namen des Mieters ausgestellt ist. Die Unterschrift auf der Rückseite muss mit dem auf der Karte aufgedruckten Namen übereinstimmen. Bei einer Online-Transaktion durch den Mieter müssen Name und Nummer auf der Kreditkarte mit dem Namen und der Nummer übereinstimmen, die für die Online-Transaktion gespeichert wurden.

    Anerkannte Kreditkarten: MasterCard®, VISA®, American Express®, Diners Club International, JCB

    Bei der Anmietung wird die Kreditkarte mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Kosten der Anmietung belastet. Dieser Autorisierungsbetrag wird ggf. für Fahrzeugschäden oder Säumnisgebühren verwendet.  Der zu zahlende Betrag wird angepasst, sobald die Mietvereinbarung endet.

    Debit-/Scheckkarten werden an dieser Station nicht akzeptiert. Als Debit-/Scheckkarten gelten alle Karten außer Kreditkarten.

    An dieser Station ist keine Barzahlung möglich.

  • Alle Fahrer müssen die Bestimmungen der jeweiligen Station in Bezug auf das Mindestalter einhalten.

    Mieter müssen zum Zeitpunkt der Anmietung eine auf den Namen des Mieters ausgestellte Kreditkarte eines gängigen Anbieters vorlegen.

    Die akzeptierten Führerscheine und Fahrberechtigungen sind im Folgenden aufgeführt:
    1. Internationaler Führerschein gemäß dem Genfer Abkommen über den Kraftfahrzeugverkehr vom 19. September 1949
    2. Zulässige japanische Übersetzung eines in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich, Taiwan, Belgien, Slowenien, Estland oder Monaco ausgestellten Führerscheins.
    3. Japanischer Führerschein
    Sofern kein japanischer Führerschein (3.) vorliegt, muss bei der Abholung ein Reisepass vorgelegt werden.

    Diese Station akzeptiert keine notariell beglaubigten chinesischen Führerscheine.

  • Roadside Plus (RSP) steht allen Kunden zur Verfügung. RSP umfasst Pannenhilfe bei Reifenpannen, Kraftstoffdienst, Schlüsseldienst, Starthilfe und Deckung bei Schäden an den Radkappen.

  • Die Haftpflichtversicherung (TPL) ist jeweils im Preis inbegriffen. Sie bietet unbegrenzte Deckung bei Körperverletzung/Todesfällen. Die Haftungsbeschränkung (TPL) beinhaltet eine Deckung von bis zu 30 Mio. JPY für den Kunden. Dies erfüllt oder übertrifft die minimalen finanziellen Haftungsbeschränkungen gemäß den geltenden Bestimmungen zur finanziellen Haftung beim Führen eines Kraftfahrzeugs im entsprechenden Land. Der Haftpflichtschutz (TPL) gilt, sofern keiner der in der Mietvereinbarung genannten Ausnahmegründe für die in der Mietvereinbarung festgelegte Deckung vorliegt. 

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