There are two buildings at the Grand Hyatt Hotel Incheon, West and East Towers.
The rental counter is located in the East Tower.
To locate the rental desk
1. Enter the East Tower
2. Turn right towards the hotel’s front desk
3. The office is located further inside
Directions from Terminal 1
Option1. If you would like to take the free circulating shuttle - operating every 10 minutes from 5.00 AM to 11.50 PM - Find Gate 8 at 3rd floor
* The shuttle bus number is Airport 04. Please get off at the next stop, P5 Reserved Parking
Option2. If you would like to take the Grand Hyatt shuttle bus - operating every 30 minutes from 6.05 AM to 10.05 PM - Find Gate 3C at 1st floor
* The shuttle drops off at the West Tower. Please move to the East Tower next to it.
Directions from Terminal 2
Option1. If you would like to take the free circulating shuttle - operating every 10 minutes from 4.38 AM to 11.48 PM - Find Gate 7 at 3rd floor
* The shuttle bus number is Airport 03. Please get off at the next stop, P5 Reserved Parking
Option2. If you would like to take the Grand Hyatt shuttle bus - operating every 30 minutes from 6.05 AM to 10.05 PM - Find Gate 4A at 1st floor
* The shuttle drops off at the West Tower. Please move to the East Tower next to it.
Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!
Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.
Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.
Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.
Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.
Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.
Alle zusätzlichen Fahrer müssen alle Mietanforderungen erfüllen. Zusätzliche Fahrer müssen sich gemeinsam mit dem Hauptmieter am Schalter vorstellen. Ein zusätzlicher Fahrer kann nur an der Abholstation in den Vertrag aufgenommen werden. Die Gebühr für zusätzliche Fahrer beträgt 10.000,00 KRW pro Tag.
Das Mindestalter für das Führen aller Fahrzeuge beträgt 21 Jahre. Es gibt kein Höchstalter für Vermietungen. Für alle Mieter zwischen 21 und 25 Jahren, die einen Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklassewagen, Standardwagen, Oberklassewagen oder Kleinbus anmieten möchten, fällt eine Gebühr für junge Fahrer von 15.000,00 KRW pro Tag an. Für alle Mieter zwischen 21 und 25 Jahren, die einen Premium- oder Luxusklassewagen sowie ein Elektrofahrzeug anmieten möchten, fällt eine Gebühr für junge Fahrer von 30.000,00 KRW pro Tag an.
Fahrten mit dem Fahrzeug in andere Länder sind nicht gestattet.
Die Haftungsbeschränkung (CDW) ist eine optionale Deckung, die die finanzielle Haftung des Mieters bei Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeugs begrenzt.
Wenn die Haftungsbeschränkung erworben wird oder in der Mietgebühr enthalten ist, ist die Selbstbeteiligung des Mieters auf 500.000 KRW pro Schadensfall oder Diebstahl begrenzt. Die maximale Deckungssumme beträgt 10.000.000 KRW. Diese Selbstbeteiligung gilt unabhängig von den Gesamtkosten für die Reparatur oder der Höhe des Schadens.
Wenn die Haftungsbeschränkung nicht erworben oder abgelehnt wird, haftet der Mieter möglicherweise für die vollständigen Reparaturkosten oder, im Fall eines Diebstahls, für den Gesamtwert des Fahrzeugs.
Bitte beachten Sie, dass die Haftungsbeschränkung keine Versicherung ist und zusätzliche Kosten wie für das Abschleppen, die Aufbewahrung oder eine Wertminderung des Fahrzeugs unter Umständen nicht übernommen werden. Mieter sollten ihre privaten Versicherungspolicen überprüfen, um sicherzugehen, dass ein angemessener Schutz vorhanden ist.
Einweganmietungen sind derzeit nicht zulässig.
Wir tanken für Sie auf: Mit dieser Option kann der Mieter nach der Rückgabe den verbrauchten, aber nicht ersetzten Kraftstoff bezahlen. Der Preis pro Liter liegt in diesem Fall über dem lokalen Kraftstoffpreis.
Kraftstoff im Voraus bezahlen: Bei dieser Option kann der Mieter zum Zeitpunkt der Anmietung eine Tankfüllung bezahlen und das Fahrzeug mit leerem Tank zurückgeben. Nicht genutzter Kraftstoff wird nicht zurückerstattet. Im Voraus bezahlter Kraftstoff ist 5 % günstiger als der lokale Kraftstoffpreis.
Kunde tankt auf: Mit dieser Option kann der Mieter das Fahrzeug mit demselben Kraftstoffstand wie bei der Anmietung zurückgeben und so zusätzliche Kraftstoffkosten vermeiden.
Die persönliche Unfallversicherung (PAI) ist eine optionale Deckung, die Mieter und Mitfahrer im Falle eines Unfalls schützt. Sie deckt medizinische Kosten bis zu einer Höhe von 15.000.000 KRW pro Mitfahrer (einschließlich Fahrer) ab. Dies beschränkt sich jedoch auf die maximale Anzahl an zugelassenen Mitfahrern im Fahrzeug. Bei Unfalltod wird eine Leistung von 100.000.000 KRW gewährt.
Alle Kreditkarten namhafter Anbieter, ausgestellt von American Express, MasterCard, VISA oder JCB, werden akzeptiert. Alle vorgelegten Karten müssen auf den Namen des Mieters ausgestellt sein. Prepaidkarten, Bargeld, Schecks sowie Debitkarten werden nicht akzeptiert. Bei einer Online-Transaktion durch den Mieter müssen Name und Nummer auf der Kreditkarte mit dem Namen und der Nummer übereinstimmen, die für die Online-Transaktion gespeichert wurden. Es ist keine Kaution als Voraussetzung für eine Anmietung erforderlich.
Der Pannendienstschutz (Roadside Assistance Protection – RAP) ist ein optionaler 24-Stunden-Notdienst, der Unterstützung bei Aussperrungen (wenn die Schlüssel im Fahrzeug eingeschlossen sind) und Reifenpannen, Starthilfe bei Batterieproblemen und Kraftstoffanlieferung bietet. Wenn ein Ersatzrad nicht verfügbar oder nicht aufgepumpt ist, wird das Fahrzeug abgeschleppt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für ein Ersatzrad nicht durch den Pannendienstschutz abgedeckt werden.
Auch wenn der Pannendienstschutz praktische Vorteile bietet, handelt es sich nicht um eine Versicherung. Mieter sollten ihren individuellen Versicherungsschutz überprüfen, um sicherzugehen, dass solche Fälle angemessen abgedeckt werden. Wenn der Pannendienstschutz abgelehnt wird, trägt der Mieter alle damit verbundenen Kosten, die er gegebenenfalls von seiner privaten Versicherung zurückfordern kann.
Alle Fahrer müssen einen gültigen Führerschein vorlegen. Elektronische oder digitale Führerscheine werden nicht akzeptiert. Alle Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins sein. Außerdem müssen alle ausländischen Mieter einen gültigen Reisepass vorlegen. Inländische Mieter können einen Reisepass oder einen anderen amtlichen Lichtbildausweis vorlegen. Bei der Abholung des Fahrzeugs muss der Mieter eine gültige Kreditkarte vorlegen, die auf seinen Namen ausgestellt ist. Mieter müssen bei der Fahrzeugabholung entweder einen gültigen koreanischen Führerschein oder einen internationalen Führerschein vorlegen, der von einem Land ausgestellt wurde, das zum Zeitpunkt der Fahrzeugabholung das Wiener oder Genfer Abkommen unterzeichnet hat. Wenn Sie keinen gültigen internationalen Führerschein vorweisen können, wird die Anmietung abgelehnt. Der internationale Führerschein wird nur im A6-Papierformat akzeptiert; Plastikkarten und Digitalversionen sind nicht zulässig. Internationale Führerscheine, die von der International Drivers Association ausgestellt wurden, sind in Korea nicht anerkannt. Mieter sollten darauf achten, dass ihr internationaler Führerschein den Vorgaben des Genfer oder Wiener Abkommens entspricht.
Der internationale Führerschein muss für die gesamte Mietdauer gültig sein. Es werden nur internationale Führerscheine mit eindeutig angegebenen Gültigkeitsdaten akzeptiert. Um Fahrzeuge mit einer Kapazität von bis zu neun Sitzplätzen nutzen zu können, wird ein internationaler Führerschein der Klasse B benötigt. Mieter müssen außerdem seit mindestens einem Jahr über einen gültigen Führerschein verfügen, der im Wohnsitzland ausgestellt wurde.
Bitte beachten Sie, dass internationale EU-Führerscheine in Korea nicht anerkannt sind. Inhaber von EU-Führerscheinen sind verpflichtet, einen internationalen Führerschein (IDP) zu beantragen, um in diesem Land fahren zu können. Internationale Führerscheine, die von Brasilien oder Saudi-Arabien ausgestellt wurden, werden ebenfalls nicht akzeptiert, da diese Länder das Genfer Abkommen von 1968 noch nicht ratifiziert haben.
Außerdem müssen Mieter bei der Abholung des Fahrzeugs einen gültigen Reisepass vorlegen und eine private Kreditkarte zur Zahlung verwenden. Bargeld- und Debitkartenzahlungen werden nicht akzeptiert. Mit einem internationalen Führerschein dürfen Kunden ein Jahr lang im Land der Anmietung fahren. Mieter, die ihren Wohnsitz nicht in dem Land haben, in dem die Anmietung erfolgt, müssen einen Nachweis über die Unterkunft vorlegen.
Die Haftpflichtversicherung (TPL) ist obligatorisch und in allen Mietvereinbarungen enthalten. Sie dient als Schutz vor Haftungsfällen, die aus Unfällen mit Dritten resultieren. Die Haftpflichtversicherung bietet unbegrenzte Deckung bei Personenschäden, Tod und Sachschäden Dritter. Bei Fahrzeugschäden deckt die Haftpflichtversicherung bis zu 100.000.000 KRW ab. Alle Kosten, die diese Grenze überschreiten, trägt der Mieter selbst.
Diese Deckung erfüllt oder übertrifft die gesetzlichen Mindestanforderungen für Haftpflichtversicherungen und stellt sicher, dass Mieter vor potenziellen rechtlichen und finanziellen Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit Forderungen Dritter geschützt sind.
Für Inhaber eines nicht koreanischen Führerscheins ist ein internationaler Führerschein zusammen mit einem gültigen Reisepass erforderlich. Der internationale Führerschein muss den Vorgaben des Genfer Abkommens vom 19. September 1949 oder des Wiener Abkommens von 1968 über den Kraftfahrzeugverkehr entsprechen. Weitere Details finden Sie in unseren Richtlinien zur Anmietung.