Über Alamo Rent A Car

Lustige Tatsache über Alamo


Pioniere des Online-Check-ins

 

2005 brachte Alamo innerhalb der Branche das erste und bislang einzige Online-Check-in-System auf den Markt. Seit der Einführung der preisgekrönten Alamo-App im Jahr 2018 können nun noch mehr Mieter online einchecken.

 

Weltweit größte Mietwagenzentrale


Seit den 1980er-Jahren ist Orlando das Zuhause der größten Mietwagenzentrale der Welt. Alamo ist stolz darauf, Kunden in dieser hochmodernen Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Erster Anbieter von unbegrenzten Freikilometern


Alamo ist der erste Anbieter, der seinen Kunden unbegrenzte Freikilometer anbietet. Mit der Vermietung von Mietwagen für den privaten Gebrauch hat sich Alamo einen Namen in der Mietwagenbranche gemacht und verfolgt die Mission, Familien und Freizeitreisenden ein unterhaltsames, kostengünstiges, aber dennoch hochwertiges Mieterlebnis zu bieten. 

Warum sollten Sie Ihr Fahrzeug direkt bei Alamo mieten?



Bereit für die Reservierung

Wir bringen Sie ans Ziel

Drive Happy® mit Mietwagen von Alamo