Autovermietung in Flughafen Tivat (TIV)

Eine Reservierung vornehmen

* markiert erforderliches Feld

Flughafen Tivat (TIV)

Service durch Enterprise Rent A Car. 

Der Schalter befindet sich im Terminalgebäude in der Ankunftshalle nach der Zollkontrolle. Kein Shuttle-Service erforderlich.

Service an der Station

  • Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!

  • Abholung außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.

    Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.

    Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.

Richtlinien zur Anmietung

  • Für jeden zusätzlichen Fahrer fällt eine zusätzliche Gebühr von 7,26 EUR pro Tag (maximal 54,45 EUR pro Anmietung) inkl. MwSt. an. Sämtliche Mietbedingungen gelten für alle zusätzlichen Fahrer.

  • Abholung nach Geschäftsschluss
    Ein Abholservice nach Geschäftsschluss steht an dieser Station zur Verfügung. Ein Alamo-Mitarbeiter wird am Standort für die Mietwagenabholung bereitstehen. Für den Abholservice nach Geschäftsschluss sind eine Anmeldung mindestens 24 Stunden im Voraus sowie die Hinterlegung von Kontaktdaten bei der Reservierung erforderlich. Der Service nach Geschäftsschluss am Flughafen Tivat ist kostenfrei.

    Telefonnummer der Filiale: 382 31 673 290
    Handy-Nr. 1: 382 67 222 065 (Nebojsa Mijanovic)
    Handy-Nr. 2: 382 67 788 782 (Blagoje Manojlovic)
    Notfallrufnummer: 382 67 222 951 (Andjelko Mijanovic)

    Rückgabe nach Geschäftsschluss
    Es gibt keinen Schlüsselkasten, in den Kunden den Fahrzeugschlüssel einwerfen können. Bei Rückgaben außerhalb der Geschäftszeiten steht ein Mitarbeiter in der Mietfiliale zur Verfügung, um die Rückgabeformalitäten zu erledigen. Zum Zeitpunkt der Abholung muss der Kunde seine Kontaktdaten hinterlassen und die Abholung nach Geschäftsschluss arrangieren. Bei Rückgabe des Mietfahrzeugs ist dieses auf dem Hauptparkplatz vor dem Flughafengebäude abzustellen. Dies ist derselbe Parkplatz, auf den Kunden von Mitarbeitern unserer Mietwagenfiliale zur Entgegennahme ihres Mietwagens geführt werden.

  • DAS MINDESTALTER FÜR EINE ANMIETUNG LIEGT FÜR ALLE FAHRZEUGGRUPPEN BEI 22 JAHREN, AUSGENOMMEN LIEFERWAGEN, FÜR DIE EIN MINDESTALTER VON 26 JAHREN GILT. DAS HÖCHSTALTER BETRÄGT 77 JAHRE. ES FÄLLT KEINE GEBÜHR FÜR JUNGE FAHRER AN. PERSONEN UNTER 22 JAHREN (BEI LIEFERWAGEN UNTER 26 JAHREN) KÖNNEN KEIN FAHRZEUG MIETEN.

  • Fahrten sind innerhalb der EU-Länder mit Ausnahme von Weißrussland, der Russischen Föderation, Ukraine und Türkei erlaubt. Fahrzeuge müssen an der vereinbarten Station in Montenegro zurückgegeben werden.
    Reisen außerhalb des Landes müssen 1 Werktage vor Beginn der Anmietung genehmigt werden. Ein Zuschlag für eine Haftpflichtversicherung (TPI) wird erhoben und muss am Mietschalter erworben werden. Die Gebühr beträgt 42,35 EUR zzgl. Flughafengebühren pro Anmietung. Das Fahrzeug ist von der TPI abgedeckt, solange es in dem Land gefahren wird, für das es ausgestellt ist. Der Fahrzeugersatz während der Fahrt im Ausland ist gebührenpflichtig. Um grenzüberschreitende Reisen zu vereinbaren, senden Sie bitte eine E-Mail an customer.service@enterprise.me.
     

  • Die HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG (CDW) reduziert die Haftung des Mieters bei Verlust oder Beschädigung des Mietfahrzeugs (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Abschleppdienste, Einlagerung, Defekte, Verwaltungs- und Wertminderungsgebühren) gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mietvereinbarung und geltender Gesetze. Die CDW ist zum Zeitpunkt der Anmietung gegen eine zusätzliche Tagesgebühr erhältlich. Die CDW-Selbstbeteiligung liegt je nach Fahrzeugkategorie zwischen 600,00 EUR und 1.200,00 EUR. Der Erwerb der CDW ist keine Voraussetzung für die Anmietung. Der Schutz durch die CDW überschneidet sich möglicherweise mit dem Schutz durch andere Versicherungen des Mieters, und Enterprise ist nicht in der Lage, die Angemessenheit des vorhandenen Versicherungsschutzes zu beurteilen. Daher muss der Mieter seinen vorhandenen Kreditkartenversicherungsschutz, Versicherungspolicen für Kraftfahrzeuge oder andere Versicherungsleistungen, die sich möglicherweise mit dem Schutz durch die CDW überschneiden, eigenständig prüfen.

  • Wenn Sie Fragen zu Schäden an Ihrem Mietfahrzeug besprechen oder Einspruch einlegen möchten, wenden Sie sich bitte über folgende Kontaktinformationen an das Vermietungsunternehmen: nebojsa@inmontenegro.com, 0038267222065

  • Einweg-Anmietungen sind innerhalb von Montenegro für alle Stationen möglich. Für Einweg-Anmietungen wird eine Abgabegebühr von 30,25 EUR (inkl. MwSt.) berechnet. Davon ausgenommen sind Einweg-Anmietungen innerhalb der gleichen Stadt, diese sind gebührenfrei. Für Einweg-Anmietungen ist keine Mindestmietdauer erforderlich. Reservierungen für Einweg-Anmietungen müssen mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Internationale Einweg-Anmietungen zu ausgewählten Stationen sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Es wird eine Abgabegebühr erhoben. Der Gebührenbetrag variiert je nach Route und Zielstation. Für weitere Informationen zu Abgabegebühren, verfügbaren Routen und Bedingungen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Reservierungsabteilung unter + 382 31 580113, +382 67 338833.

  • Während der Wintersaison vom 15. November bis zum 1. April und bei winterlichen Wetterbedingungen sind in Montenegro alle Mietfahrzeuge gemäß der lokalen Vorschriften mit Winterreifen ausgestattet. Winterreifen sind in allen Preisen enthalten.


     

  • Die PERSÖNLICHE UNFALLVERSICHERUNG (PAI) ist eine optionale Deckung, die den genehmigten Fahrer, die Beifahrer sowie deren persönliche Gegenstände abdeckt. Diese Versicherung ist gegen eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 2,50 EUR (ohne MwSt.) pro Tag zum Zeitpunkt der Anmietung am Schalter für alle Fahrzeugkategorien erhältlich.

  • Es werden Visa- und MasterCard-Kreditkarten akzeptiert. Alle vorgelegten Karten müssen auf den Namen des Mieters ausgestellt sein. Bei der Abholung werden die geschätzten Mietkosten von der Kreditkarte abgebucht und auf dieser wird ein Betrag in Höhe der Kaution blockiert. Die Kaution wird von der Bank des Karteninhabers wieder freigegeben, nachdem sie über die Rückgabe des Fahrzeugs benachrichtigt wurde. Für Kleinst-, und Kleinwagen ist eine Kaution von 300,00 EUR, für Kompakt- und Mittelklassewagen eine Kaution von 500,00 EUR und für Standard- und Oberklassewagen eine Kaution von 1.000,00 EUR erforderlich. Debitkarten und Bankkarten werden als Zahlungsmittel für die Anmietung oder zum Kauf zusätzlicher Produkte akzeptiert. Die Kaution muss mit einer gültigen Kreditkarte bezahlt werden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Station.

  • Die Pannenhilfe ist kostenlos und rund um die Uhr unter der Telefonnummer 382 67 222 065 und/oder 382 67222051 verfügbar. Zu den kostenlosen Services gehören Starthilfe, Hilfe bei Aussperrungen, Kraftstofflieferung und Ersatzschlüssel. Die Kosten für einen verloren gegangenen oder beschädigten Schlüssel oder verloren gegangene Fahrzeugpapiere werden nicht abgedeckt und der autorisierte Fahrer bzw. die autorisierten Fahrer muss/müssen diese Kosten unmittelbar bezahlen. Im Falle eines nicht fahrtüchtigen Mietfahrzeugs infolge einer Panne werden ein Abschleppdienst und ein Ersatzfahrzeug innerhalb von 2 bis 4 Stunden (je nach Entfernung) kostenlos zur Verfügung gestellt. Der kostenlose Pannendienst erlischt, wenn der autorisierte Fahrer bzw. die autorisierten Fahrer zum Zeitpunkt der Panne gegen die Bedingungen der Mietvereinbarung verstoßen hat/haben. 

  • Alle Fahrer müssen einen gültigen Führerschein und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorlegen. Alle Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen und vollwertigen Führerscheins sein. Mieter, die einen Führerschein besitzen, der nicht in lateinischer Schrift ausgestellt ist, benötigen eine internationale Fahrerlaubnis.

  • DIE ERGÄNZENDE HAFTUNGSREDUZIERUNG (SUPPLEMENTARY LIABILITY PROTECTION) SLP IST EINE GESETZLICH VORGESCHRIEBENE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG, DIE GEBÜHRENFREI ANGEBOTEN WIRD UND IN ALLEN PREISEN ENTHALTEN IST. DECKUNGSLIMIT – BEI VERLETZUNG ODER TOD VON DRITTEN BIS ZU 550.000 EUR. BEI SACHSCHÄDEN VON DRITTEN 300.000 EUR.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Häufig gestellte Fragen zur Autovermietung anzeigen

Flughafen Dubrovnik (DBV)

Airport Terminal 20213 Cilipi Dubrovnik 20117 HR

Details zur Station
Jetzt buchen

Flughafen Podgorica (TGD)

Airport Podgorica Podgorica 81000 ME

Details zur Station
Jetzt buchen

Warum sollten Sie Ihr Fahrzeug direkt bei Alamo mieten?