Amsterdam Zuidas Finanzviertel Metrostation Autovermietung

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Amsterdam Zuidas Finanzviertel Metrostation

Service an der Station

  • Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!

  • Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten:

    Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.

  • An dieser Station nicht verfügbar

    Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.

    Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.

Richtlinien zur Anmietung

  • Alle zusätzlichen Fahrer müssen alle Mietanforderungen erfüllen. Zusätzliche Fahrer können an jeder Mietstation und jederzeit während der Anmietung hinzugefügt werden. Die Gebühr für zusätzliche Fahrer beträgt 8,50 EUR inkl. MwSt. (21 %) pro Tag.

  • Abholung außerhalb der Geschäftszeiten
    Diese Station bietet derzeit keine Abholung außerhalb der Geschäftszeiten an.

    Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
    Fahrzeuge können außerhalb der Geschäftszeiten dieser Vermietstation zurückgegeben werden. Bitte stellen Sie das Fahrzeug auf einem sicheren, ausgewiesenen Parkplatz auf Ebene -4 des Q Park Parkhauses in Bereich J ab. Vergewissern Sie sich, dass das Mietfahrzeug verriegelt ist, und stellen Sie vor dem Verlassen sicher, dass Sie alle persönlichen Gegenstände an sich genommen haben. Werfen Sie die Schlüssel in den Rückgabekasten. Der Rückgabekasten befindet sich neben dem Büroeingang. Für die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass eine Parkgebühr in Höhe von 50,00 USD für Sie anfallen kann, wenn eine Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten nicht mit der Filiale vereinbart wurde. Die Verantwortlichkeit des Mieters für das Fahrzeug und die Mietgebühren endet erst nach der Inspektion des Fahrzeugs durch einen Mitarbeiter am folgenden Werktag.

  • Das Mindestalter für die Anmietung aller Fahrzeuge beträgt 25 Jahre. Das Höchstalter für die Anmietung beträgt 80 Jahre. Mieter im Alter von 18 bis 24 Jahren können alle Fahrzeugklassen mieten, ausgenommen Oberklasse Premium-, Luxus- und Spezialklasse. Für junge Fahrer wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

  • Fahrzeuge können in Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Italien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, der Schweiz und dem Vatikan (Bereich 1) gefahren werden. Sämtliche Inseln sind von grenzüberschreitenden Reisen ausgeschlossen. Reisen nach Norwegen und Schweden sind nur zwischen dem 1. Mai und dem 30. September gestattet. Auf Anfrage können Fahrzeuge auch in Kroatien, Polen, der Slowakei, Slowenien und Tschechien (Bereich 2) gefahren werden.
    Fahrzeuge der Standard-, Ober-, Premium-, Luxus- und Spezialklasse sowie die Marken Audi, BMW, Mercedes und Volkswagen dürfen nicht im Bereich 2 gefahren werden. Für grenzüberschreitende Fahrten in den Bereich 2 ist ein Zuschlag von bis zu 5,00 EUR zzgl. MwSt. pro Tag zu bezahlen. Eine vorherige Genehmigung ist nicht erforderlich, um das Land mit dem Fahrzeug zu verlassen, außer bei Reisen in Länder im Bereich 2. Wenn Sie ohne vorherige Genehmigung mit dem Fahrzeug in ein nicht autorisiertes Land fahren, stellt dies einen Verstoß gegen die Mietvereinbarung dar und Sie müssen alle Kosten für die Rückführung übernehmen.

  • Online organisieren und Zeit und Geld sparen
    Beschränken Sie Ihre Haftung und vermeiden Sie zusätzliche Kosten durch die Wahl von Schutzoptionen. Wenn Sie solche Zusatzoptionen online auswählen, profitieren Sie von den günstigsten Preisen.

    Die Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDWTP) ist eine optionale Versicherung, die die Haftung bei Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeugs reduziert, wenn keine verantwortliche Drittpartei festgestellt wird. Wenn Sie diese erwerben oder diese bereits im Preis enthalten ist, liegt die Selbstbeteiligung für die Fahrzeugklassen Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompakt-, Mittel-, Standard- und Oberklassewagen bei 900 EUR, für die Fahrzeugklassen Oberklasse-SUV, Premium- und Luxusklasse bei 1.200 EUR und für Fahrzeuge der Spezialklasse bei 3.000 EUR.
    Dieses Produkt deckt nur Schäden an der Karosserie des Fahrzeugs ab. Sie deckt keine Schäden am Dach, den Reifen, den Fenstern sowie keine beschädigten/verlorenen Schlüssel oder Kraftstoffverunreinigungen ab. Schäden am Fahrzeugunterboden und/oder -dach, die durch die Kollision mit Brücken, Tunneln, auskragenden Baukörpern usw. entstehen, sind von dieser Deckung ausgeschlossen, sofern kein Umstand höherer Gewalt nachgewiesen werden kann.
    Vor dem Erwerb der CDWTP sollten Mieter überprüfen, ob ihre private Versicherung Schäden, Diebstahl, Umsatzverluste, Bearbeitungsgebühren, Wertminderung und Abschlepp-, Lagerungs- oder Pfändungskosten ausreichend abdeckt. Wird die CDWTP abgelehnt, muss der Mieter diese Gebühren zahlen und bei seiner Versicherung selbst eine Erstattung beantragen. Die CDWTP ist keine Versicherung.

  • Für alle Reservierungen gilt eine Vorlaufzeit von 1 Stunde ab dem Zeitpunkt, an dem die Buchung vorgenommen wurde, bevor sie bestätigt wird. Alle Fahrzeuge werden während der Öffnungszeiten bis zu einer halben Stunde nach der geplanten Abholzeit bereitgehalten. Wenn Sie zu spät kommen, wenden Sie sich bitte an die Station, um sie darüber zu informieren.

  • Für alle Anmietungen, bei denen das Fahrzeug nicht an derselben Station zurückgegeben wird, an der es abgeholt wurde, fällt eine Gebühr für Einweg-Anmietungen an. Die Einweg-Anmietungsgebühr variiert je nach Fahrzeugkategorie, Station und Abholdatum. Die genaue Höhe der Einweg-Anmietungsgebühr wird während des Reservierungsvorgangs angezeigt, nachdem die Daten, die gewünschte Route und die Fahrzeugkategorie eingegeben wurden. Für alle Einweg-Anmietungen (In- oder Ausland) muss die Autorisierung entweder vor der Ankunft oder am Mietschalter eingeholt werden. Wenn der Mieter das Fahrzeug ohne Genehmigung per Einweg-Verfahren zurückgibt oder es an einem anderen Ort als dem in seinem Mietvertrag angegebenen Rückgabeort zurückgibt, wird eine zusätzliche Rückführungsgebühr erhoben. Bei nicht autorisierten internationalen Einweg-Rückgaben fällt zusätzlich zur geltenden Standard-Einweg-Gebühr eine Rückführungsgebühr von 1.200 EUR (zzgl. MwSt.) an. Einweg-Rückgaben im Inland sind zwischen den Niederlassungen in den Niederlanden möglich. Internationale Einweg-Rückgaben sind nur an ausgewählten Flughäfen in Belgien, Frankreich, Deutschland und Luxemburg möglich.

  • Als Kunde können Sie entscheiden, wie Sie bei der Rückgabe des Fahrzeugs für den Kraftstoff oder das Aufladen eines Elektrofahrzeugs bezahlen.
     
    Kraftstoff- und Elektrofahrzeugrichtlinie an Stationen außerhalb von Flughäfen:
    Sie können das Fahrzeug bis zu dem Kraftstoff- oder Ladestand auftanken oder aufladen, den es bei der Anmietung hatte.
    Wenn Sie das Fahrzeug nicht bis zum gleichen Kraftstoff- oder Ladestand auftanken oder aufladen möchten, wird Ihnen der örtliche Preis berechnet, der in der Regel über dem lokalen Kraftstoffpreis oder Kilowattstundenpreis liegt.
    Ein voller Tank oder ein voll aufgeladenes Elektrofahrzeug ist nicht garantiert.

    Kraftstoff- und Elektrofahrzeugrichtlinie an Flughafenstationen:

    Sie können das Fahrzeug bis zu dem Kraftstoff- oder Ladestand auftanken oder aufladen, den es bei der Anmietung hatte.
    Wenn Sie das Fahrzeug nicht bis zum gleichen Kraftstoff- oder Ladestand auftanken oder aufladen möchten, wird Ihnen der örtliche Preis berechnet, der in der Regel über dem lokalen Kraftstoffpreis oder Kilowattstundenpreis liegt.

    Hinweis: Die Benzinpreise und Kilowattstundenpreise variieren je nach der Region, in der Sie das Fahrzeug mieten.
    Ein über 80 % aufgeladenes Elektrofahrzeug gilt als vollständig aufgeladen.

  • Ganzjahresreifen sind für bestimmte Fahrzeugklassen zwischen 1. November und 31. März für 21,00 EUR pro Tag bei einer Höchstgebühr von 210,00 EUR pro Anmietung bei der Abholung verfügbar. Die Wiederbeschaffungsgebühr bei Beschädigung oder Verlust beträgt bis zu 3.500,00 EUR. Bei grenzüberschreitenden Fahrten können Ganzjahresreifen gesetzlich vorgeschrieben sein. Wenden Sie sich dazu zum Zeitpunkt der Anmietung an die Mietstation.

  • Alle Kreditkarten namhafter Anbieter, ausgestellt von American Express, Mastercard, Visa oder Diners Club, werden akzeptiert. Alle vorgelegten Karten müssen auf den Namen des Mieters ausgestellt sein und bis zum Ende des Mietzeitraums gültig sein. Digitale Karten (Apple Pay/Google Pay usw.), Reiseschecks, Prepaid-Karten, Bargeld, Debitkarten und Händlerkarten werden nicht als Zahlungsmethoden akzeptiert.
    Bei der Anmietung werden die Kaution sowie die geschätzten Kosten der Anmietung einbehalten. Bei im Voraus bezahlten Reservierungen werden die Kaution sowie die am Schalter erworbenen Zusatzleistungen einbehalten. Für Luxusklasse- und Spezialklasse-Fahrzeuge sind aus Sicherheitsgründen zwei Kreditkarten namhafter Anbieter im Namen des Hauptfahrers erforderlich. Die Höhe der Kaution basierend auf Fahrzeugkategorien und ausgewählten/enthaltenen Versicherungsprodukten ist unten aufgeführt:
    Fahrzeuge der Kategorien Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklasse und Standardklasse:
    Ohne ausgewählte oder enthaltene Kaskoversicherung: Mietbetrag plus 600 EUR Kaution
    Haftungsbeschränkung (CDW) oder Super-Haftungsbeschränkung (CDWS): Mietbetrag plus 400 EUR Kaution
    Haftungsbeschränkung Top Cover (CDWT): Mietbetrag plus 200 EUR Kaution
    Kategorie Oberklassefahrzeuge:
    Ohne ausgewählte oder enthaltene Kaskoversicherung: Mietbetrag plus 1.200 EUR Kaution
    Haftungsbeschränkung (CDW), Super-Haftungsbeschränkung (CDWS) oder Haftungsbeschränkung Top Cover (CDWT): Mietbetrag plus 600 EUR Kaution
    Kategorien Premium- und Luxusklassefahrzeuge:
    Ohne ausgewählte oder enthaltene Kaskoversicherung, Haftungsbeschränkung (CDWTP), Super-Haftungsbeschränkung (CDWS) oder Haftungsbeschränkung Top Cover (CDWT): Mietbetrag plus 1.200 EUR Kaution
    Kategorie Spezialklasse:
    Ohne ausgewählte oder enthaltene Kaskoversicherung, Haftungsbeschränkung (CDWTP), Super-Haftungsbeschränkung (CDWS) oder Haftungsbeschränkung Top Cover (CDWT): Mietbetrag plus 5.000 EUR Kaution
    Die Kreditkarte wird solange mit diesen Beträgen belastet, bis das Fahrzeug zurückgegeben und die endgültigen Kosten für die Anmietung abgebucht wurden. Alle Gebühren für Schäden, Bußgelder, Steuern, Geldstrafen sowie die jeweiligen Verwaltungsgebühren, die während des Mietzeitraums angefallen sind, werden ebenfalls nach der Rückgabe des Fahrzeugs von der Kreditkarte abgebucht.

  • Alle Fahrer müssen einen gültigen Führerschein vorlegen. Elektronische oder digitale Führerscheine werden nicht akzeptiert. Alle Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins sein. Alle Mieter müssen zudem einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen, z. B. einen Reisepass oder staatlich ausgestellten Personalausweis. Bei der Abholung des Fahrzeugs muss der Mieter eine gültige Kreditkarte vorlegen, die auf seinen Namen ausgestellt ist. Wenn sich die Sprache des Führerscheins und dessen Alphabet von denen des Mietlandes unterscheiden, ist ein internationaler Führerschein erforderlich. Zur Vermeidung etwaiger Bußgelder raten wir Mietern, eigenständig zu prüfen, ob ausländische Fahrer einen internationalen Führerschein mitführen müssen. Mieter mit einem Führerschein aus einem Land, das nicht dem Abkommen über internationale Führerscheine angehört, sollten eine beglaubigte Übersetzung mit sich führen.

  • Die Vermietstationen von Alamo bieten Kunden einen Pannenhilfedienst, der rund um die Uhr und an allen Tagen verfügbar ist. Der Pannenhilfedienst wird von ANWB zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zur Pannenhilfe, darunter die rund um die Uhr erreichbare Servicerufnummer, erhalten Sie zum Zeitpunkt der Anmietung. Die Pannenhilfe wird für die Anmietung bei mechanischen Defekten, die nicht auf Fahrlässigkeit oder schuldhaftes Fehlverhalten des Fahrers zurückzuführen sind, kostenlos gewährt.

    Alamo Rent-A-Car Pannenhilfe PLUS-Schutzoption:
    Pannenhilfe PLUS bietet zusätzliche Kostenabdeckung* bei durch den Fahrer verschuldeten Pannen: Reifenpannen, Batterieprobleme, verlorene oder im Fahrzeug eingesperrte Schlüssel, leerer Tank, falscher Kraftstoff oder Reifenwechsel*.
    * Etwaige Reparatur- und Reisekosten für den Fahrzeugwechsel sind ausgeschlossen.
    Um diesen Service nutzen zu können, muss der Mieter sich sofort nach Eintritt des Ereignisses mit dem Pannenhilfedienst in Verbindung setzen. Wenn der Mieter den Pannendienst nicht kontaktiert und ohne vorherige Absprache Schritte einleitet oder Zahlungen tätigt, ist dies nicht durch die Pannenhilfe PLUS abgedeckt.

    Ein grundlegender Pannenservice, der Einsätze wegen mechanischen Fehlern und Unfällen abdeckt, ist bereits in Ihrem Mietvertrag enthalten.
    Gebühr Pannenhilfe PLUS: 6,50 EUR/Tag inkl. MwSt.

  • Alle Fahrzeuge der Alamo-Fahrzeugflotte verfügen über Versicherungsschutz gegen Personen- und Sachschäden, die Sie Dritten infolge eines Unfalls mit dem Fahrzeug zufügen könnten. Informationen zu den Haftungsbeträgen sind auf Anfrage verfügbar. Insbesondere müssen Sie die Regelung zu zulässigen Reisezielen gemäß den allgemeinen Mietwagenbedingungen von Alamo Rent-A-Car NL beachten, um die Versicherungsbestimmungen in vollem Umfang nutzen zu können.

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