Alles, was wir tun, tun wir gemäß unserem Qualitätsstandard.
Wir versprechen Ihnen, dass Sie an erster Stelle stehen, mit einem hervorragenden Kundenservice und Fahrzeugen, die nach unserem hohen Qualitätsstandard gewartet und gereinigt werden.
Wir arbeiten ständig an Innovationen, um die Welt voranzubringen. Dazu gehören auch neue Wege, um für Sie den besten Service zu bieten, damit Sie unbesorgt unterwegs sein können, egal, wohin das Leben Sie führt.
Um dieses Versprechen umzusetzen, werden unsere Mietstationen von den folgenden Best Practices geleitet.
Saubere Fahrzeuge haben für uns oberste Priorität. Mit dem Sauberkeits- und Hygieneversprechen haben wir unsere Reinigungspraktiken für Fahrzeuge und unsere Stationen verbessert, damit Sie bei jeder Anmietung unbesorgt sein können.
Wir möchten, dass Ihre Anmietung so intuitiv und einfach wie möglich abläuft. Deshalb bemühen wir uns verstärkt um die Bereitstellung hochtechnologischer, kontaktarmer digitaler Tools, die Kontakte reduzieren, ohne den Service zu beeinträchtigen.
Herausragender Kundenservice beginnt beim Zuhören. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse zu ermitteln, damit wir die beste Lösung anbieten können. Diese Aufmerksamkeit für unsere Kunden hat uns zu einem globalen Marktführer im Bereich Mobilität gemacht. Kunden kommen zu uns – und bleiben uns treu –, weil wir stets bestrebt sind, eine herausragende und personalisierte Kundenerfahrung zu bieten.
Nichts ist wichtiger als die Sicherheit unserer Kunden. Wir gehen über die Herstellerrichtlinien für den Reifen- und Ölwechsel hinaus, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrt sicher und ohne Unterbrechung verläuft.
Gemäß unserem Qualitätsstandard führen wir vor jeder Anmietung eine abschließende Qualitätsprüfung an jedem Fahrzeug durch. Dieser zusätzliche Schritt umfasst die Dokumentation des Fahrzeugzustands vor jeder Anmietung, damit Sie sich auf Ihre Fahrt konzentrieren können.
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